Positive Resonanz auf SWO-Breitbandangebot. STICHTAG 30.11. für die Gebiete Lankenkoppel und Oldenburg-Ost

Das 1.000-Mbit-Internet der Stadtwerke Oldenburg i.H.

Positive Resonanz auf SWO-Breitbandangebot. STICHTAG 30.11. für die Gebiete Lankenkoppel und Oldenburg-Ost

Der Endspurt beginnt: Noch bis zum 30. November haben die Einwohner in der Lankenkoppel und in Oldenburg-Ost Gelegenheit, sich ihren kostenlosen Anschluss an das hochmoderne Glasfasernetz der Stadtwerke Oldenburg in Holstein Media GmbH zu sichern. Die Vermarktungsfrist in den ersten beiden Privatkundengebieten läuft bis zum Monatsende.

Bürgermeister Martin Voigt und Marc Mißling als Geschäftsführer der Stadtwerke Oldenburg Media GmbH – kurz SWO Media – freuen sich über eine “absolut positive Stimmung”. Einerseits bekämen die Beratungsmitarbeiter, die Kunden direkt kontaktieren, viel Zuspruch. Andererseits sei auch die Resonanz im Kundenzentrum sehr hoch und ebenfalls positiv geprägt: “Es fehlen für beide Ausbaugebiete nur noch wenige Verträge, um die angestrebte Anschlussdichte für die Realisierung des zukunftsweisenden Glasfasernetzes zu erreichen.“ Kostenlose Beratungstermine können selbstverständlich weiterhin vereinbart werden. Besonders wichtig: Wer sich jetzt entscheidet, spart die Anschlussgebühren in Höhe von 800 Euro.

Mit einem Breitbandanschluss der SWO Media können die Kunden in bester Sprachqualität telefonieren, mit Geschwindigkeiten ab 100 Mbit/s im Internet surfen und ein Fernsehprogramm in HD-Qualität genießen. Zudem steigt auch noch der Wert der jeweiligen Immobilie, denn bekanntlich zählt ein Anschluss ans schnelle Internet mittlerweile ebenso zur Daseinsvorsorge wie früher die Versorgung mit Strom oder Frischwasser. Und selbst wer noch mehr Datengeschwindigkeit benötigt, ist bei der Stadtwerke Oldenburg in Holstein Media GmbH richtig: Das Unternehmen bietet auch noch deutlich höhere Verbindungsraten mit Geschwindigkeiten von wahlweise 100, 500 oder sogar 1.000 Mbit/s im Download sowie im Upload an.

Wer sich über die technische Realisation informieren möchte, findet auf der Homepage www.swo-breitband.de Videos zum Ausbau oder vereinbart direkt ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort.