Tiefbauarbeiten für Breitband am Oldenburger Voßberg sind fertig

Das 1.000-Mbit-Internet der Stadtwerke Oldenburg i.H.

Tiefbauarbeiten für Breitband am Oldenburger Voßberg sind fertig

Diese Nachricht werden alle Firmenchefs im Gewerbegebiet am Oldenburger Voßberg mit Freude zur Kenntnis nehmen: Die Stadtwerke Oldenburg in Holstein Media GmbH (SWOM) hat bereits jetzt den Tiefbau für die hochmodernen Glasfaseranschlüsse fertiggestellt. Damit kann jetzt mit den abschließenden Arbeiten begonnen werden, sodass die Kunden schon bald über schnellstes Internet, Fernsehen in höchster Qualität und störungsfreies Telefonieren verfügen können. Erst Ende Februar war in einer kleinen Feierstunde der symbolische erste Spatenstich vorgenommen worden, und wenig später hatte sich der Winter noch einmal heftig zurückgemeldet. Umso erfreuter sind die Verantwortlichen bei den SWOM, dass trotz der zunächst widrigen Bedingungen die Baumaßnahme bereits so weit vorangekommen ist. Wer noch keinen Vertrag für die Versorgung mit modernster Glasfasertechnik abgeschlossen hat, sollte dies schnell nachholen: Bis zum 30.06.2018 sparen potenzielle Gewerbekunden die sonst fällige Anschlussgebühr von 800 Euro.

Wer möchte, kann jederzeit einen persönlichen und kostenlosen Beratungstermin vereinbaren. Unter der Rufnummer 04361 659 00 20 sind die Mitarbeiter der Stadtwerke Oldenburg in Holstein Media GmbH zu erreichen oder stehen bei Bedarf im Kundenbüro am Markt 27 für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.